In der Eingabemaske für die Siteswap-Zahlen sind immer so
viele Zahlen blockiert, wie Bälle jongliert werden.
Diese
Zahlen sind blockiert, weil ein solcher Wurf dazu führen würde,
dass der Ball gleichzeitig mit einem anderen Ball, der schon geworfen
wurde, in der Hand ankäme.
Bei jedem neuen Wurf wird zuerst die Siteswap-Zahl des neuen
Wurfes blockiert. Sofort danach werden die blockierten Positionen
alle um eins niedriger gesetzt.
Wenn alle Bälle losgeworfen
wurden, muss der nächste Wurf eine 0 sein.
Wenn Du keinen
Wurf auswählst, wird der Wurf mit der niedrigstmöglichen
Zahl ausgewählt. Ausnahme: Die Folge 11 wird durch 20 ersetzt.
Taktdauer: 0,3 s
Jeder Ball verweilt in der Hand 1,3 Takte
(Dwell ratio = 0,65)
Gravitationskonstante g = 9,81 m/(s2)
1
m entspricht 100 Pixeln
Bildrate: idealerweise 33 ⅓ Bilder
pro Sekunde
Auf der Scroll-Leiste läßt sich ein
Zeitbeschleunigungs- Faktor zwischen 0 und 1,5 einstellen.